SLICK art fair Paris 2015

21. - 25. Oktober 2015

Eelco Brand, NL

Vera Molnar, F

Casey Reas, USA

Preview: Dienstag, 20. Oktober, 17 - 22 Uhr

Messe: 21. - 25. Oktober 2015

 

Die DAM Gallery ist vom 20. bis 25. Oktober auf der Messe SLICK art fair Paris vertreten.

Die SLICK Art Fair, Frankreichs wichtigste Messe für die Entdeckung von neuen internationalen Künstlern, präsentiert hochinnovative zeitgenössische Künstler und zeigt künstlerische Trends von morgen. SLICK unterstützt und fördert die Bemühungen von neuen Galerien und zeigt die aktuelle Kunstszene. Etabliertere Galerien nehmen auch an der Messe teil, die alle für ihre Leistung, die heißesten Künstler von morgen zu entdecken, eingeladen wurden. Etwa fünfzig internationale Galerien treffen sich auf der jährlichen Veranstaltung, die jedes Mal etwa 13.000 Besucher anlockt.

Die DAM Gallery zeigt eine Auswahl von Arbeiten der Künstler Eelco Brand / NL, Vera Molnar / F und Casey Reas / USA.

Bitte informieren Sie uns, falls Sie einen Termin mit uns vereinbaren möchten oder ein Ticket für die Messe benötigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!